Gasthaus Zur Grünen Wiese

Gästebuch


Familie Böhm aus Rastede schrieb am 29.08.2015:
Supertolle Gaststätte, wir waren total begeistert. Letztes Jahr im Urlaub sind wir gar nicht in die Ecke gekommen, da die Straße gesperrt war. Umso überraschter waren wir, als wir hier angekommen sind. In diesem Fall muss man sagen, das zum Glück unser Wahlrestaurant geschlossen hatte, sonst wären wir hier nie gelandet.
Leckeres Essen, klasse Preis-Leistungsverhältnis, Kinder bekommen zu erst, so können Mama und Papa in ruhe essen und die Kinder spielen.
Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Familie Moebus/Zander aus Bad Liebenwerda schrieb am 27.08.2015:
Tolles Ambiente! Geschmackvoll eingerichtet! Symphatische freundliche Bedienung durch den Chef persönlich! Kleinere Speisekarte, ABER für jeden 100% etwas dabei! Wirklich grosse Portionen, vorweg ein unbestellter Gruss aus der Küche. Alles frisch zubereitet und geschmacklich hervorragend abgeschmeckt. Appetitlich angerichtet. Preislich vollkommen in Ordnung! Beide Daumen hoch! Weiter so und immer volles Haus für Sie! DANKE!

Uwe & Ulrike Lossack aus Neustadt schrieb am 17.08.2014:
16.08.2014

Haben bei strömenden Regen mit Kindern und Enkeln eine Wanderung zu einem Berggasthof gemacht. Geschlossen.
Umgeplant und in die grüne Wiese.
Wir waren Alle angenehm ūberrascht von diesem schönen Gasthaus.
Superfreundliche Bedienung, separate große Spielecke für die Kiddis ohne die anderen Gäste zu stören und das beste: leckeres Essen, alles frisch zubereitet.
Zuerst kam das Essen für die Kinder, ein weiterer Pluspunkt.

Vielen Dank !!!
Wir kommen wieder.

Monika & Dietmar Langner aus 01968 Senftenberg schrieb am 10.03.2014:
Am 09.03 2014 waren wir anläßlich unseres 36. Hochzeitstages das erste mal bei Ihnen zu Gast. Wir waren über die Gastfreundlichkeit und das reichhaltige Mittagessen (Rehbraten) sehr beeindruckt.Qualität und Preis super. Wenn wir mal wieder in der Gegend sind, kommen wir wieder vorbei. Versprochen! Weiterhin Ihrem Team alles Gute.

Petra und Axel Richter aus Sebnitz schrieb am 04.12.2013:
Hier kann man in angenehmen Ambiente auch größere Familienfeiern stattfinden lassen, denn freundliche Bedienung und eine Superküche, ganz besonders das argentinische Rumsteak und die Fischgerichte, verbunden mit einem guten Glas Wein sind hier einfach ein Muss.

Bis bald!

Julius Mütze aus Neustadt schrieb am 31.08.2013:
Wir möchten uns hier und auf diesem Weg einfach für das tolle Essen, die freundliche Bedienung und das Ambiente bedanken.
Alles in Allem: Rund um zufrieden.
Danke und bis demnächst

Roand Boldt aus Saupsdorf schrieb am 10.02.2013:
Sehr gepflegte Gaststätte mit einer besonders guten Küche ( vor allem lecker Bauernfrühstück )
Bis demnächst
Boldti & Boldtinchen

Helga Zirnstein aus Sebnitz schrieb am 28.12.2012:
Wir grüßen ganz herzlich und bedanken uns für die schönen Feiern bei euch, auch 2013 werden wir wieder eure Gäste sein,

Einen guten Rutsch!



Seite 1

Neuer Gästebucheintrag


Ihr Name*:
Ort*:
Ihre Mailadresse:
(wird nicht angezeigt)
Ihr Text*: